Category: Back to Life!
Hits: 547

Nachdem ich gestern Nacht noch einmal die zwei Etagen hinter mich gebracht habesetzte mich vor den PC und suchte mir bei Youtube ein Zumba - Reggae Video raus.

Da ich in den Jahren des nicht Tanzens etwas eingerostet zu sein scheine sah das bei mir etwas komisch aus. Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister".

Einmal Treppen habe ich heute schon gemacht. Dazu Hausarbeit und einen Karotten-Paprika Rohkostsalat. Der muss jetzt 2 Stunden ziehen, bin mal gespannt wie der schmeckt. Na ja, wenn der gelungen ist steht das Rezept wie immer auf WiC.

Zum Gewicht verlieren gehört ja auch etwas an dem zu ändern was auf den Tisch kommt. Eine Diät kommt für mich nicht in Frage, habe mal diese Kohlsuppendiät ausprobiert. Nach 3 Tagen war Schluss weil drei mal am Tag nur die Suppe, beim besten Willen nicht.

Später renne ich noch einmal die Treppen im Schneckentempo und noch mal Zumba, gut das ich alleine bin. Da meine Beine noch nicht das machen was sie sollen und von schnell bewegen der Rest meines Körpers nicht begeistert ist, sieht das wirklich komisch aus. Von einem Video für meinen Youtube Kanal sehe ich mal ab :)

Bild aus Dangast da war es so windig das Meiks Hund Cookie fast weggeflogen ist.

 Zumba Video

Musik - Tipp

 

Das Rezept der Woche!

ElizZ bei Twitter

ElizZ bei Facebook