Category: Back to Life!
Hits: 627

Schräger Tag heute...

Erst holt mich ein Stromanbieter per Telefon aus dem Bett und wundert sich warum ich sauer werde. Hatte letzte Nacht wieder extreme Schlafprobleme...

Dann tummeln sich den ganzen Tag lärmende Handwerker uns Haus herum. Teilweise hat man die eigenen Gedanken nicht gehört.

Mich von alledem nicht aus der Ruhe bringend habe ich den ersten Treppengang gemacht. Nach der 2. Etage habe ich kurz überlegt noch ein Stockwerk dran zu hängen. Das habe ich jedoch verworfen, heute stand Staubsaugen auf dem Programm und das ist für mich sehr anstrengend...

Habe mich vor den PC gesetzt und WiC und Elizz mit interessanten (meiner Meinung nach) Artikeln versorgt. Ein neues Rezept geschrieben und auch gekocht, das erscheint am Freitag.Den Nährwertrechner hätte ich heute am liebsten auf "igno" gesetzt, der hat mich genervt

Jetzt bin ich mit Facebooken, Google+en, Twittern und Retweeten durch.

Noch eine Treppenaktion lasse ich heute mal ausfallen, bin fix und alle für heute...

Musik - Tipp

 

Das Rezept der Woche!

ElizZ bei Twitter

ElizZ bei Facebook