Category: Back to Life!
Hits: 3158

So gut wie momentan ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. Ich kann zwar immer noch nicht richtig gucken, aber es ist besser geworden.

Magnesium und Kalium konnte ich absetzen da die beiden Werte im normalen Bereich liegen. Das Calcium muss ich bis auf weiteres weiter nehmen. Wenn der Wert wieder in Ordnung ist gehe ich erstmal zum Augenarzt. Ich werde um eine Brille nicht drum rum kommen, aber egal wenn schon Brille dann aber eine Nerdbrille.

 

Der Zuckerwert ist dank der zusätzlichen Tablette auch wieder gut. Nächsten Monat muss ich wieder zum Blutabnehmen und ich bin echt gespannt wie das Ergebnis ausfällt. Habe vor ein paar Tagen vom Krankenhaus einen endgültigen Abschlussbericht zum letzten Aufenthalt bekommen. Kann Briefe ja immer noch nicht lesen und deshalb hat meine Tochter mir das vorgelesen. Auf einmal steht da etwas von Schilddrüsenwerten die nicht ok sind. Komisch das stand in dem Brief den ich bei der Entlassung bekam nicht. Würde aber einiges erklären...

Montags kommt eine sehr nette Dame die mir meine Tabletten für eine Woche fertig macht. Das hört aber auf wenn ich eine Brille auf der Nase habe.

Langsam und mit vielen Pausen zwischen der Hausarbeit bekomme ich meine Wohnung auch wieder in den Griff. Das dumme dabei ist nur das mir die Knochen jetzt wieder weh tun. Muss jetzt leider wieder Schmerztabletten nehmen. Was soll's, da muss ich durch damit meine Wohnung wieder auf einem Level ist mit dem ich leben kann.

Da dieses Jahr verstärkt Bienen, Wespen und so ein Getier vor den Fenstern rumschwirren, habe ich meine Fenster mit Fliegengittern und die Balkontür mit einem Magnetvorhang abgedichtet. Ich habe zwar meine Krankenhaustasche fertig gepackt hier stehen, aber ich bin allergisch gegen Wespenstiche. Mal lieber nichts riskieren. Eigentlich ist es ja so, hat man sich gut vorbereitet dann passiert nichts. Aberglaube ist auch ein Glaube *lach

Jetzt muss ich in die Küche sonst wird mein Abwaschwasser kalt. Habe heute für Who-is-Cooking zwei neue Rezepte gemacht und backen macht immer viel Abwasch.

Das Bild habe ich in HDR gemacht. Nur blöde das der Bus nicht stillgehalten hat. Ist das Kunst oder kann das weg?

Musik - Tipp

 

Das Rezept der Woche!

ElizZ bei Twitter

ElizZ bei Facebook