Category: Back to Life!
Hits: 120

Kaum zu Glauben aber wahr, es ist jetzt über ein Jahr her, das ich im Krankenhaus lag. Positiv in die Zukunft blicken ist angesagt. Gesund werde ich nicht mehr das ist Fakt, aber der jetzige Zustand macht das Leben wieder lebenswerter.


Vor ein paar Wochen war ich mit meinem "Lebenshelfer" doch tatsächlich im Botanischen Garten in Oldenburg. Das ist für mich ein großer Schritt mit den Panikattacken in eine unbekannte Situation. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich, obwohl ich über zwanzig Jahre hier lebe, noch nie dort gewesen bin.

Klar das ich neben der Foto- und Videoausrüstung auch den Rollator dabei hatte. Endlich mal wieder Fotos machen und neue Sachen sehen, das war gut für die Seele und auch das Herz. Die letzten zwei Jahre habe ich fast nichts im Bild festgehalten und ich habe festgestellt das ich fotografieren wieder üben muss. Leider kommt dann irgendwann dieser Punkt wo die Panik die Oberhand gewinnt und ich schnell nach Hause muss.

Da in der letzten Zeit eine Entscheidung gefallen ist und Freitag der nächste wichtige Termin ist fällt auch der leidige Papierkram bald weg. Die Rente ist beantragt und sollte Ende des Jahres durch sein. Langsam hab ich auch den Kopf wieder frei mich um meine drei Projekte zu kümmern. Der nächste Ausflug in den Botanischen Garten ist geplant, muss ja noch einen Film drehen.

NEWSCALENDAR

July 2018
Mo Tu We Th Fr Sa Su
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Norwegische Waldkatzen

Mein Song der Woche

 

Das Rezept der Woche!