Hits: 543

... es gibt ja bei Youtube gewisse Formate da kann man sagen das ist gutes Entertainment. Habe ja genug Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Wer hat schon ein fünfjähriges Praktikum absolviert in einem Bereich wo man genau lernen konnte wie man es NICHT macht.

Habe mich die letzten Wochen in einer Selbstfindungsphase befunden und hab mir Gedanken gemacht ob und wie ich mit meinen Projekten weiter mache. Das ob habe ich mit mir geklärt, dazu musste ich aber erst ein paar Weichen stellen.

Wird klarer wenn sich das ElizZ Magazin umstrukturiert. Stück für Stück! Auch dieser neue Beitrag beendet mit Sicherheit nicht das Rätselraten um einen schon jetzt vorhandene Kategorie. Das nennt man den Spannungsbogen aufbauen!

Mache nur noch was mir Spaß macht! Man sollte nicht vergessen das Elizz und WiC und alles was daran hängt eine Freizeitbeschäftigung ohne finanziellen Hintergrund sind und auch bleiben - soviel ist sicher!

Der Radius meiner Aktivitäten wird sich in ein paar Wochen mehr nach draußen verlagern, mal schauen was ich da anstellen kann. Mit draußen meine ich in der realen Welt die gleich hinter meiner Haustür beginnt. Macht mir etwas Angst, aber da ist ja ein Überlebenshelfer der den Weg begleitet.

Dazu bald mehr Informationen in meinem Netzwerk!

Melde mich zurück

Euer Multimediabunny

 

(Nerd Insider)

 

 

NEWSCALENDAR

July 2018
Mo Tu We Th Fr Sa Su
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Norwegische Waldkatzen

Mein Song der Woche

 

Das Rezept der Woche!