Category: Technik
Hits: 878

München (ots) - Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben oder einfach abfotografieren und per Klick weiterleiten. All das ist ab sofort mit der neuen, kostenlosen Mein E.ON-App möglich. Übersichtlich und einfach aufbereitet können die rund sechs Millionen Kunden dank des umfangreichen Relaunch auch von unterwegs ihre Strom- und Gasverträge übers Smartphone oder Tablet einsehen und verwalten.

Mit der neuen App, die im Google Play Store und iTunes zum Download bereit steht, baut E.ON seine digitalen Service-Kanäle weiter aus. Immer mehr Kunden treten online mit dem Energieanbieter in Kontakt und können dies nun dank der überarbeiteten App auch bequem mobil erledigen. Bei der Entwicklung sind Kundenrückmeldungen eingeflossen, daher wurde besonders auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet.

Die App umfasst zahlreiche Funktionen, die auch im Online-Portal von E.ON zur Verfügung stehen. Dafür ist lediglich die einmalige Registrierung für E.ON-Kunden nötig. Darüber hinaus stehen auch viele weitere Kontaktkanäle zur Verfügung. Von der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Beratung können Kunden auch über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter oder dem Live Chat auf www.eon.de Kontakt aufnehmen.

Über E.ON Energie Deutschland

Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Privat-, Geschäfts- und Großkunden von E.ON in Deutschland profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der Präsenz vor Ort im gesamten Bundesgebiet.

Quellenangabe: "obs/E.ON Energie Deutschland GmbH"

Musik - Tipp

 

Das Rezept der Woche!

ElizZ bei Twitter

ElizZ bei Facebook