Lieferung
Die in der Preisliste aufgeführten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Wir liefern die bestellte Ware an die von Ihnen angegebene Adresse.
Transportmöglichkeiten:
Versand per 123 Kurierdienst
– Bestellungen, die bis 17:00 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden am nächsten Tag von unserem Lager versendet, so dass die Lieferung per Kurierdienst an die von Ihnen angegebene Adresse innerhalb der Slowakei am nächsten Arbeitstag erfolgt. Der Kurier wird sich vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen Es können auch individuelle Lieferzeiten vereinbart werden. In der Regel liefert der Kurier jedoch am Morgen. Sie können sich die Waren auch per Nachnahme zusenden lassen und den Betrag bei Abholung der Ware an den Kurier zahlen. In Zusammenarbeit mit DPD bieten wir auch Lieferungen in Nachbarländer an.
Gebühr: 3,98€
Lieferung per Zásielkovňa
– Wir liefern die Ware an die gewählte Ausgabestelle des Unternehmens Zásielkovňa, die Sie in der Kaufabwicklung auswählen.
Gebühr: 2,00€
Bei der Entgegennahme der Sendung sind die Anzahl der Pakete und ihr Zustand (wegen möglicher Schäden) sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie Unregelmäßigkeiten feststellen, müssen Sie den Kurier sofort benachrichtigen und dies im Annahmeprotokoll vermerken (z. B. beschädigte Verpackung, fehlendes Paket in der Sendung usw.). Zusätzliche Versandansprüche werden vom Spediteur nicht akzeptiert.
SMS notifikation
Bei Bestellungen benötigen wir eine Telefonnummer, damit wir Sie leichter über den Lieferstatus Ihrer Sendung informieren können. Einen Tag vor der geplanten Zustellung der Sendung erhält der Empfänger eine SMS mit der Sendungsnummer und der Höhe des Guthabens im Falle der Nachnahme. Darüber hinaus erhält der Empfänger am Tag der Zustellung eine interaktive SMS-Nachricht mit einer 3-stündigen Lieferzeitangabe. Wenn der Empfänger mit der Zustellzeit nicht zufrieden ist, kann er sie einfach ändern, indem er auf die SMS-Nachricht antwortet.
Wir versenden Waren standardmäßig innerhalb von 48 Stunden.
Lieferzeit ist 10 Tagen.
Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, zahlen Sie nur ein einzige Postgebühren – der Betrag hängt nicht vom Gewicht oder der Größe des Pakets ab. Das Verpacken ist kostenlos!
DER PREIS BEINHALTETE DIE MEHRWERTSTEUER
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren:
Telefonisch +421 902 245 657 oder per E-Mail elizzeshopsk@gmail.com
KOSTENLOSER VERSAND bei Einkäufen über 55 €!